unsere Events

Wähle einen Club aus:
Wähle eine Veranstaltungsart aus:
Wähle einen oder mehrere Veranstaltungsmonat/e aus:

schau dich gerne
schon mal um!

ANFAHRT UND LAGE

HIER SPIELT DIE MUSIK

Auto
Wir möchten dich bitten möglichst mit dem ÖPNV anzureisen, da die Parkplatzknappheit auf St. Pauli wie auch die Umwelt es dir danken wird.

ÖPNV
Ideal liegt die S-Bahn-Station „Reeperbahn“, Ausgang „Beatles-Platz“. Erreichbar über die S1, S3 und die Buslinien 16, 111, 112 und 115. Oder du fährst mit der U3 bis „St. Pauli“ und gehst ca. 10min zu Fuß.

Adresse
Große Freiheit 36, 22767 Hamburg

Hier findest du unsere FAQ und den direkten Draht zu uns.

folge uns und verpasse nichts!

FAQ

Am besten kaufst du dein Ticket bereits online, da es bei ausverkauften Events keine Abendkasse gibt. Solltest du dazu noch Fragen haben, wende dich bitte direkt an die Veranstalter:innen.

Die Partys bei uns sind ausschließlich ab 18 Jahren.
Altersbeschränkungen bei Konzerten, kannst du direkt bei den jeweiligen Veranstalter:innen erfragen.

Leider ist diese Location nicht barrierefrei. Tut uns sehr leid, dich nicht bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du mit Hilfe Treppen steigen kannst, schreib uns gerne eine Nachricht.

Du kannst an den Bars cash und mit EC-Karte zahlen.

Die Einlasszeit steht auf deinem Ticket. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte direkt die Veranstalter:innen

In unseren ausgewiesenen Raucherbereichen darf geraucht werden.

Kontakt

    *Pflichtfeld

    *Pflichtfeld