Diese Woche finden bei uns folgende Events statt:
Am Mittwoch im Kaiserkeller: Ab 22 Uhr Kleine Schwarze Nacht
Am Donnerstag im Saal: Ab 21 Uhr Galeria Del Latino
FREITAG & SAMSTAG 3 PARTYS – 1 EINTRITT
Freitag im Saal: Ab 22 Uhr Rock 36
Freitag im Kaiserkeller: Ab 22 Uhr Dark Mass
Freitag in der Galeria 36: Ab 22 Uhr Peace, Love & Bachata
FREITAG & SAMSTAG 3 PARTYS – 1 EINTRITT
Samstag im Saal: Ab 22 Uhr 2000er Party
Samstag im Kaiserkeller: Ab 22 Uhr Millennium Rock
Samstag in der Galeria 36: Ab 22 Uhr Noche Latina
weitere Termine findet Ihr >>> HIER <<<

BA Thesis; Firmenportrait Große Freiheit 36; Kaiserkeller

Der Kaiserkeller – nicht nur durch den Auftritt der Beatles über mehrere Wochen im Jahr 1960 ein bekannter Name in Hamburg und dem Rest der Welt. Der Kaiserkeller dient mit seiner kleinen Bühne nicht nur als Konzertraum für Nachwuchsbands, auch finden sich hier bekannte Grössen wieder.

Bis heute wird unter der Konzertbühne der Grossen Freiheit 36 dem Nachwuchs ein Forum geboten. Diverse Newcomer-Veranstaltungsreihen und Konzerte fanden und finden hier statt – mal laut und gitarrenlastig, mal sanft und soulig! Der Kaiserkeller ist aber auch Partylocation. Im Gegensatz zum Saal finden hier fast täglich Veranstaltungen statt. Das Programm ist vorwiegend rocklastig: von Metal, Alternative und HeavyRock bis zu Pop- und Indierock. Ein Abend in der Woche gehört fest den Freunden der Schwarzen Musik: Gothic, Wave & Mittelalter gibt es bei der “Scwarzen Nacht”.

BA Thesis; Firmenportrait Große Freiheit 36; Saal Schwarze Nacht

An Abenden, an denen keine Konzerte sind, dient auch der Kaiserkeller als Discothek und Partyraum. Auf der Fläche vor der Bühne findet sich die Tanzfläche mit Lichtanlage wieder. Bekannte Motto-Partys sind hier mittwochs die Schwarze Nacht, eine bekannte Veranstaltung in der Gothik-Szene oder die Dark Mass mit DJ Claus am Freitag. Aber auch Hip Hop Veranstaltungen, CD Release Partys von Musical Darstellern oder Comedy Konzepte finden hier regelmässig Platz.

BA Thesis; Firmenportrait Große Freiheit 36; Rauchlounge

Die Beatles-Lounge im Kaiserkeller ist der Raucherbereich im Kaiserkeller und nicht zuletzt ein Denkmal an die Beatles. Grosse Drucke der Beatles und Zitate aus den Songs schmücken den gemütlichen Raum mit indirekter Beleuchtung. Der Fussboden aus durchsichtigem Linoleon ist mit Zeitungsauschnitten der Beatles und Flyern der letzten Jahrzehnten verziert.

PUSH TO PARTY

Aktuelle Partypics

341843_1465005 341843_1464838 341843_1464875 341843_1464904 341843_1464914 341843_1464932

Newsletter

Hier könnt Ihr unseren Newsletter bestellen:


E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden


Mit unserem Newsletter informieren wir euch regelmässig über unsere Events, Konzerte und Specials.

Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden. Eine Weitergabe eurer Daten an Dritte ist ausgeschlossen!

Facebook

GF36 on Facebook

Samstag ist und bleibt der schönste Tag der Woche, oder? Und zum Abschluss mal schön Feiern gehen. Am Besten auf der einzigen 2000er Party..

33 likes, 1 comments1 day ago

Monatsprogramm August 2015

15 likes, 0 comments2 days ago

Ihr habt Lust den Sommer so richtig zu rocken?! Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, könnt ihr bei uns headbangen, gröhlen und rumspringen!..

16 likes, 1 comments2 days ago

Monatsprogramm

Das Monatsprogramm findet Ihr hier!






MERCHSHOP

VIP Bereich

Jungesellenabschied?
Geburtstag?
Abschlußfeier?
Ihr wollt einen eigen Bereich, direkt neben der Bühne, in der Grossen Freiheit 36?!
Ihr wollt einen großartigen Blick auf die feiernde Menge?
Und ihr wollt eine eigene Bar?
Dann meldet Euch bei uns! Ruft an oder schickt uns eine Mail an info@grossefreiheit36.de



Radio Hamburg Club

Radio Hamburg bietet Clubmitgliedern viele Rabatte in Hamburg an, natürlich auch bei uns:
Mit der Radio Hamburg Clubkarte erhaltet ihr freien Eintritt bis 23.00 Uhr, in der Sommersaison und nach Konzerten sogar bis 0.00 Uhr

Gästebuch

Wir freuen uns immer über Grüße, Anregungen und konstruktive Kritiken, welche Ihr in unserem Gästebuch hinterlassen können.


Hier geht es zum Gästebuch

Bitte richten Sie direkte Anliegen oder Bookinganfragen direkt an unser Bookingbüro oder nutzen Sie dafür das Kontaktformular am Ende dieser Homepage.

2000er Party

Wir haben sie für Dich herausgekramt –
die Hits, die zu der Jahrtausend- wende gefeiert wurden !!



Ob gefreestylt zu den Bomfunk MC’s, In Da Club mit 50 Cent oder zu Unrockbar mit den Ärzten.
Wenn ihr mal wieder ordentlich zu den Hits der Euroeinführung die Sau rauslassen wollt, dann kommt vorbei.

Fundsachen

Vergessene oder verlorene Dinge warten sehnsüchtig darauf, dass sie wieder abgeholt werden. Infos dazu findet Ihr HIER



GF36 on Twitter

@GrosseFrei36
The Grosse Freiheit 36 is the biggest Club on the legendary Reeperbahn in Hamburg! We have the best concerts, the biggest partys and the hottest DJs!
  • RT @e_q_t: A Hot Remix 4 The Gorgegous Summer-Weekend: E.Q.T.-Remix of R&B-Classic "American Boy" by Estelle feat. Kanye West https://t.co/MZ8GcTq1IG
  • Heute ab 22Uhr laden wir zur 2000er Party! Und am Dienstag ist JUANES bei uns auf der Bühne! Es gibt noch Resttickets! @KarstenJahnke
  • Heute & Morgen haben wir richtig Bock auf CARLOS MARTINEZ' VIVA LOS VIOLENCE! Ab 22 Uhr geht es jeweils los! 😈
  • Wir haben ein ❤ für Studenten & deshalb haben wir eigens dafür eine Party:Heute ab 22Uhr erhalten ALLE Studenten 50% auf Eintritt & Getränke
  • Vize-Freitag 😊 Heute starten wir wie gewohnt mit unserer GALERIA DEL LATINO! Morgen dann unsere beliebte 2 FOR 1 PARTY & Samstag CHAMPAGNER!